Wirkstatt Werkraum

Es hat sich einiges getan in dieser Sommersaison...

...in Schweiss treibender Arbeit (dieser Sommer hat es mit sich gebracht ;-) wurde der Werkraum neu hergerichtet und der Brennofen wieder startklar gemacht. Und somit ist es mir eine grosse Freude, den schon länger angekündigten Workshop für Ende Sept. erneut in Erinnerung zu rufen. Er wird meinen Kartenmotiven gewidmet sein, welche mich zu immer wieder neuen Ausdrucksmöglichkeiten führen, was ich gerne mit Interessierten teilen möchte.

Mehr davon in meinem Spiegelbilderblog, wo auch nähere Angaben über Preis und genaues Datum zu finden sind.

Hier auf dieser Website befindet sich im Impressum-Bereich eine Orientierungs-Karte mit Adresse u. Tel.Nr.

Vielleicht bis bald?! Ich freue mich auf motivierte TeilnehmerInnen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Angelika (Montag, 02 November 2015 21:05)

    Liebe Myrna,
    wunderschöne Dinge hast du da geschaffen! Einiges hatte ich ja schon bei dir gesehen, aber da ist ja noch einiges dazu gekommen.
    Deine neue Seite gefällt mir gut.
    Liebste Herzensgrüße
    Angelika

  • #2

    Kirsten Kohrt (Montag, 04 Januar 2021 14:21)

    Liebe Myrna, ich bin ja restlos begeistert! Ganz toll! Du warst unglaublich produktiv! Kreativ sowieso. Es ist so schön, das alles zu sehen, Dich zu lesen... Danke und Herzensgrüße aus dem Kikoversum.